Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,Also jetzt mal die Wahrheit:- beim ersten Teich: Fertigbecken und zu klein( die Dinger täuschen unheimlichwenn sie einfach nur so dastehen)- bei der Vergrößerung: Folie zu knapp abgeschnitten (jaja macht man nicht aber man wird ja nur aus erfahrung klug oder?????) Überlauf in die Falsche Richtung gelegt und so eine Rasensenke überflutet( hab gedacht das Wasser sickert schnell ab)- bei meinem aktuellen Teich ("übernommen"): nach Grundreinigung durch ausenrumarbeiten zuviel Dreck wieder in den Teich gebracht.Des langt jetzt aber mal sonst nimmt mich hier keiner mehr ernstGruß Tobias
Hallo,
Also jetzt mal die Wahrheit:
- beim ersten Teich: Fertigbecken und zu klein( die Dinger täuschen unheimlichwenn sie einfach nur so dastehen)
- bei der Vergrößerung: Folie zu knapp abgeschnitten (jaja macht man nicht aber man wird ja nur aus erfahrung klug oder?????) Überlauf in die Falsche Richtung gelegt und so eine Rasensenke überflutet( hab gedacht das Wasser sickert schnell ab)
- bei meinem aktuellen Teich ("übernommen"): nach Grundreinigung durch ausenrumarbeiten zuviel Dreck wieder in den Teich gebracht.
Des langt jetzt aber mal sonst nimmt mich hier keiner mehr ernst
Gruß Tobias