Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche viel Not am Mann auch in die Pfanne wandern könnten.
P.S. Heute hab ich auch wieder eine halbe Stunde Skimmer gespielt . Wird Zeit das der Wind nachlässt
Hallohe Michael du hättest schreiben müssen :
Wird Zeit das ich mal einen ordentlichen Skimmer montiere![]()
Wenn es dumm gelaufen wäre wär die dann auch noch weggeflogen.Mit einer Abdeckung wäre dies auch nicht passiert, Micha![]()
HalloBei Skimmern, kann ich nicht mitreden, hatte noch nie einen im Betrieb & immer eine saubere WO.
Bei deinen Baulichen-Fähigkeiten Micha, hättest du die Abdeckung doch mit Leichtigkeit gegen Sturm befestigt
Unsere Abdeckung gibt es nun seit 3 Jahren, letztes Jahr wurde Sie nicht mal abgebaut & hat bisher jeden Sturm standgehalten.
Versucht hab ich es ja und bin Kläglich Gescheiter't . Auf die Klebe Nähte hät ich nie und nimmer vertraut ...Nicht konnte, Micha, du hast dich einfach nicht getraut...![]()
Versucht hab ich es ja und bin Kläglich Gescheiter't . Auf die Klebe Nähte hät ich nie und nimmer vertraut ...![]()