Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 11. Juni 2013 #11 AW: Wasn das fürn Grün? das auf dem ersten Foto ist Hornblatt (im Volksmund auch Hornkraut genannt) Das auf dem zweiten Bild ist etwas verzerrt, das kannst Du doch besser!
AW: Wasn das fürn Grün? das auf dem ersten Foto ist Hornblatt (im Volksmund auch Hornkraut genannt) Das auf dem zweiten Bild ist etwas verzerrt, das kannst Du doch besser!
nik Mitglied Dabei seit 17. Mai 2010 Beiträge 462 Ort 63477 Teichtiefe (cm) 60 Teichvol. (l) 1000 Besatz - 8 Bitterlinge - 3 Teichmuscheln 12. Juni 2013 #12 AW: Wasn das fürn Grün? Hallo, um da mal eindeutig zu werden , das ist ceratophyllum demersum und ist durchaus variabel in seiner Erscheinung. Das ist abhängig von den Bedingungen. Auf dem 2.Bild kann ich auch nix erkennen Mit freundlichem Gruß Nik
AW: Wasn das fürn Grün? Hallo, um da mal eindeutig zu werden , das ist ceratophyllum demersum und ist durchaus variabel in seiner Erscheinung. Das ist abhängig von den Bedingungen. Auf dem 2.Bild kann ich auch nix erkennen Mit freundlichem Gruß Nik
zahnfee Mitglied Dabei seit 18. März 2012 Beiträge 43 Ort 98678 Teichtiefe (cm) 45 Teichvol. (l) 145 12. Juni 2013 #13 AW: Wasn das fürn Grün? Hallo. Ich denke das auf dem 2. Bild ist Wasserpest. Die hab ich reichlich im Aquarium und auch etwas davon in meinem Mini. Im Mini wird die Wasserpest buschiger. Anhänge DSCF1398A.jpg 107,9 KB · Aufrufe: 16 DSCF1231A.JPG 98,4 KB · Aufrufe: 27 Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
AW: Wasn das fürn Grün? Hallo. Ich denke das auf dem 2. Bild ist Wasserpest. Die hab ich reichlich im Aquarium und auch etwas davon in meinem Mini. Im Mini wird die Wasserpest buschiger.
Lucy79 Mitglied Dabei seit 6. März 2012 Beiträge 1.343 Ort 56*** Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz einige Koi, Goldfische versch. Art, Orfen, Schleien, Sonnenbarsch 12. Juni 2013 #14 AW: Wasn das fürn Grün? uuuhh.. ein Kampffisch
zahnfee Mitglied Dabei seit 18. März 2012 Beiträge 43 Ort 98678 Teichtiefe (cm) 45 Teichvol. (l) 145 12. Juni 2013 #15 AW: Wasn das fürn Grün? :hai ...ein ganz gefräßiger!
FBeer Mitglied Dabei seit 18. Apr. 2013 Beiträge 85 Ort Alsdorf (Rheinland) Rufname Frank Teichfläche (m²) 72 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 50000 Besatz Koi, Goldrotfedern, Blauorfen 12. Juni 2013 #16 AW: Wasn das fürn Grün? nik schrieb: Hallo, um da mal eindeutig zu werden , das ist ceratophyllum demersum und ist durchaus variabel in seiner Erscheinung. Das ist abhängig von den Bedingungen. Auf dem 2.Bild kann ich auch nix erkennen Mit freundlichem Gruß Nik Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das erste bild auf Wiki sieht exakt so aus wie meins! http://de.wikipedia.org/wiki/Raues_Hornblatt. Raues Hornblatt also.
AW: Wasn das fürn Grün? nik schrieb: Hallo, um da mal eindeutig zu werden , das ist ceratophyllum demersum und ist durchaus variabel in seiner Erscheinung. Das ist abhängig von den Bedingungen. Auf dem 2.Bild kann ich auch nix erkennen Mit freundlichem Gruß Nik Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das erste bild auf Wiki sieht exakt so aus wie meins! http://de.wikipedia.org/wiki/Raues_Hornblatt. Raues Hornblatt also.
Lucy79 Mitglied Dabei seit 6. März 2012 Beiträge 1.343 Ort 56*** Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 35000 Besatz einige Koi, Goldfische versch. Art, Orfen, Schleien, Sonnenbarsch 12. Juni 2013 #17 AW: Wasn das fürn Grün? @ Sindy bei uns haust auch einer, allerdings ein langflossiger, leider ist der hier nicht so ,,zahm" wie der letzte.. DER war echt der Knaller..... wenn er gekonnt hätte wär er aus dem Becken raus zu mir schmusen gekommen *lol*
AW: Wasn das fürn Grün? @ Sindy bei uns haust auch einer, allerdings ein langflossiger, leider ist der hier nicht so ,,zahm" wie der letzte.. DER war echt der Knaller..... wenn er gekonnt hätte wär er aus dem Becken raus zu mir schmusen gekommen *lol*
zahnfee Mitglied Dabei seit 18. März 2012 Beiträge 43 Ort 98678 Teichtiefe (cm) 45 Teichvol. (l) 145 12. Juni 2013 #18 AW: Wasn das fürn Grün? Meiner is auch ganz zutraulich. Der frisst mir auch aus der Hand.