Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Wasser im Holzfaß " müffelt ".....Hallo Bettina,da ich gehört habe es gibt nirgends flüssige Teichfolie, habe ich mich gestern dazu entschlossen nochmal alles neu zu machen! Kompletter Wasseraustausch und nochmal heftiges ausschruben mit heißem Wasser. Mal sehen wie lange eshält. Nach dem ersten Mal füllen damals nur 2 Tage, dann Verfärbung und Gestank des Wassers! Eine Pflanze, wo noch Teicherde dran "klebt" habe ich vorerst isoliert in einen Eimer gestellt.Wenn es wieder nicht funktioniert, muss ich halt doch normale Teichfolie besorgen.Viele Grüße von AndreaP.S.: Halt mich doch bitte auf dem laufenden über dein Stinkefass!
AW: Wasser im Holzfaß " müffelt ".....
Hallo Bettina,
da ich gehört habe es gibt nirgends flüssige Teichfolie, habe ich mich gestern dazu entschlossen nochmal alles neu zu machen! Kompletter Wasseraustausch und nochmal heftiges ausschruben mit heißem Wasser. Mal sehen wie lange es
hält. Nach dem ersten Mal füllen damals nur 2 Tage, dann Verfärbung und Gestank des Wassers! Eine Pflanze, wo noch Teicherde dran "klebt" habe ich vorerst isoliert in einen Eimer gestellt.
Wenn es wieder nicht funktioniert, muss ich halt doch normale Teichfolie besorgen.
Viele Grüße von Andrea
P.S.: Halt mich doch bitte auf dem laufenden über dein Stinkefass!