zaphod Mitglied Dabei seit 3. März 2007 Beiträge 268 Ort 63*** Teichvol. (l) 4000 Besatz Goldfische, Shubunkin, Goldorfen 17. Aug. 2007 #51 AW: Wasserpest und Hornkraut Sternthaler13 schrieb: Hornblatt = Ceratophyllum - hat angeblich keine Blüten Zum Vergrößern anklicken.... wenn man von Juni-Sept. den Kopf unter Wasser steckt (oder vielleicht auch einfacher bei wiki nachguggt), kann man aber trotzdem - wenn auch unscheinbare - Blüten sehen
AW: Wasserpest und Hornkraut Sternthaler13 schrieb: Hornblatt = Ceratophyllum - hat angeblich keine Blüten Zum Vergrößern anklicken.... wenn man von Juni-Sept. den Kopf unter Wasser steckt (oder vielleicht auch einfacher bei wiki nachguggt), kann man aber trotzdem - wenn auch unscheinbare - Blüten sehen
Sternthaler13 Mitglied Dabei seit 12. Mai 2007 Beiträge 236 Ort 21635 Teichtiefe (cm) 0,80 Teichvol. (l) 16.000 Besatz 7 Frösche, 100 R.-Schwimmer und 1 Molch! 17. Aug. 2007 #52 AW: Wasserpest und Hornkraut Mach ich nicht! Das ruiniert meine Frisur :
Frank Mitglied Dabei seit 30. Aug. 2004 Beiträge 3.344 Ort 49565 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 12000 Besatz 6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch 17. Aug. 2007 #53 AW: Wasserpest und Hornkraut Hallo nochmal Mein Makro ist da und wie versprochen habe ich noch ein paar Aufnahmen gemacht. Ich hoffe es hilft weiter:
AW: Wasserpest und Hornkraut Hallo nochmal Mein Makro ist da und wie versprochen habe ich noch ein paar Aufnahmen gemacht. Ich hoffe es hilft weiter:
Nymphaion Mod-Team Dabei seit 17. Mai 2005 Beiträge 1.456 Ort 87757 Teichtiefe (cm) 3 Teichvol. (l) 25.000.000 Besatz Karpfen, Schleien, Rotfedern, Krebse, Amphibien 17. Aug. 2007 #54 AW: Wasserpest und Hornkraut Hallo Frank, das auf dem letzten Bild ist jetzt eindeutig Myriophyllum verticillatum
AW: Wasserpest und Hornkraut Hallo Frank, das auf dem letzten Bild ist jetzt eindeutig Myriophyllum verticillatum
Frank Mitglied Dabei seit 30. Aug. 2004 Beiträge 3.344 Ort 49565 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 12000 Besatz 6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch 17. Aug. 2007 #55 AW: Wasserpest und Hornkraut Hallo Werner, ich sage für die Auflösung und ... ... frage: "Wo steht das Kreuz, an das ihr mich jetzt nageln werdet?" Ich gebe mich geschlagen und ziehe mich jetzt aus diesem Beitrag zurück.
AW: Wasserpest und Hornkraut Hallo Werner, ich sage für die Auflösung und ... ... frage: "Wo steht das Kreuz, an das ihr mich jetzt nageln werdet?" Ich gebe mich geschlagen und ziehe mich jetzt aus diesem Beitrag zurück.
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 17. Aug. 2007 #56 AW: Wasserpest und Hornkraut Nymphaion schrieb: Hallo Frank, das auf dem letzten Bild ist jetzt eindeutig Myriophyllum verticillatum Zum Vergrößern anklicken.... Kriech ich jetzt Sonderpunkte und darf mir was aus Tor 3 aussuchen
AW: Wasserpest und Hornkraut Nymphaion schrieb: Hallo Frank, das auf dem letzten Bild ist jetzt eindeutig Myriophyllum verticillatum Zum Vergrößern anklicken.... Kriech ich jetzt Sonderpunkte und darf mir was aus Tor 3 aussuchen