Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wasserstandsänderung im Hochsommer

AW: Wasserstandsänderung im Hochsommer

Ich habe auch kein Problem mit dem Wassernachfüllen, die Fische freuts. Aber wenn nach einem langen Wochenende mal gleich 10cm Wasser fehlen, dann kommt man schon mal ins Grübeln kommen und fragt sich ob das noch normal ist. Mein Teich war zu 1/3 mit Unterwasserpflanzen zugewachsen, die kamen schon oben raus und trieben Blüten. Am Samstag habe ich dann ein Sonnensegel gespannt. Hier in der Eifel sicher nichts was man dauernd braucht, aber bei DEM Wetter hat das sicher was gebracht.

unser Teich verdunstet ( auch dank Randsteinen) an so einem heissen WE gerne mal 3-4 cm....

Also ich bin auch immer wiedermal am auffüllen, das ist ganz normal.

weil es nur klein ist, kommt einem das nur extrem vor, aber z.b. im Meer verdunstet auch den ganzen tag wasser, da fällts aber nicht auf weil es so gross ist..

natürlich eben

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…