Andre 69
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 14500
- Besatz
- Fischi's
Das wundert mich am meisten ! Daneben auchMetall
Irgendwie hat man doch die Folie da ran bekommen !. Ich kann da nichts abmachen, abnehmen, abschrauben oder
Kann ich nicht einfach ein KG-Rohr oder PVC-Rohr auf das Metall vom Gulli stellen und mit dem Adheasel ordentlich abdichten?
FLANSCH aufkleben. Klingt gut. Aber was brauche ich, um das zu erhöhen, also was passt da rein? Sorry aber mit sowas habe ich null Erfahrung und keinen Plan. Wir dann in den Flansch ein Rohr reingesteckt? Was brauche ich da genau?Das hat dann wenig Kontaktfläche und wird bei der kleinsten Belastung undicht ...
Für den Anfang würde ich an der Stelle einfach einen solchen Flansch aufkleben, diesen bei Bedarf vorher kürzen.
Und fertsch.
Das hält bis zum Sommer, wahrscheinlich auch länger ...
Hat in etwas 14 cm, etwas mehr, 14,2 oder so. Drehen geht partout nicht.Hast du mal versucht den Deckel zu drehen?
Was für ein Außendurchmesser hat das Ding eigentlich?
So lange es noch kalt und die Folie deshalb so steinhart ist:FLANSCH aufkleben. Klingt gut. Aber was brauche ich, um das zu erhöhen, also was passt da rein?
Und erst dann kann man die weiteren Schritte entscheiden ...... die Folie vorsichtig umschlagen so das man das Rohr darunter sieht.
Bei diesem Durchmesser ist natürlich die weiter oben empfohlene 110er Foliendurchführung ungeeignet.Hat in etwas 14 cm, etwas mehr, 14,2 oder so.