Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hier die rumstreifenden "Gartenkatzen" müßten sich von unserem 14jährigen Cockerspaniel erst mal zeigen lassen wie man Mäuse fängt , die sind zu "doof" oder zu faul um welche zu fangenmit Wühlmäusen (aber eher mit richtig großen, fetten, stumpfnasigen Schermäusen) hab ich ja auch ziemliche Probleme. Überall wo letztes Jahr die Blumenwiese in Arbeit war Loch an Loch im aufgelockerten Boden und "wurzelabgenagte" Pflanzen oben. Fressen natürlich fast nur das "besondere", das profane 0815 heimische Grünzeuch lassen sie im allgemeinen links liegen .Die Tage muß ich für die ganzen Lilienzwiebeln erst mal "Zwiebelknäste" aus Karnickeldraht biegen damit sie sich da nicht drüber hermachenMfG Frank
hier die rumstreifenden "Gartenkatzen" müßten sich von unserem 14jährigen Cockerspaniel erst mal zeigen lassen wie man Mäuse fängt , die sind zu "doof" oder zu faul um welche zu fangen
mit Wühlmäusen (aber eher mit richtig großen, fetten, stumpfnasigen Schermäusen) hab ich ja auch ziemliche Probleme. Überall wo letztes Jahr die Blumenwiese in Arbeit war Loch an Loch im aufgelockerten Boden und "wurzelabgenagte" Pflanzen oben. Fressen natürlich fast nur das "besondere", das profane 0815 heimische Grünzeuch lassen sie im allgemeinen links liegen .
Die Tage muß ich für die ganzen Lilienzwiebeln erst mal "Zwiebelknäste" aus Karnickeldraht biegen damit sie sich da nicht drüber hermachen
MfG Frank