Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Pflanzen im Koi-Teich und welche besser nicht?
Udo das kommt drauf an wie du deine Koi erzogen hast unsere zuppeln nur selten am Tannwedel rum und sonst nix. Ich habe alle Pflanzen im Teich voll zugänglich , sie schwimmen nur zwischen um sich zu sonnen.
Versuch macht klug.
Mit dem erzielen weiß ich nicht wie das gehen soll? Bei mir haben sie das Fett Blatt komplett weggefressen und machen sich jetzt an die Seerosen dran. Das finde ich schon sehr merkwürdig weil an Seerosen gehen die eigentlich angeblich gar nicht.
10 kleine Krebse von toschbaer, aus Bad Qyenhausen 2014
2016 einen vom Rasen gesammelt
11.2015 Goldelritzen 11 St. Angebot aus Blumenladen in Minden.
2016 geschätzt 100 Jungfische
meine Koi lassen alle Pflanzen in Ruhe.
Sie sonnen sich lediglich in der Flachzone und abends geht es auf Streifzug nach lecker Mücken, Schnecken und Co
gefressen hatten die Koi bei mir auch noch keine der Teichpflanzen, aber halt schwachwurzelnde "Tiefseearten" wie die Vallisnerien bei den "Baggerarbeiten" im Bodengrund mit ausgegraben. Die kräftigen Arten im Sumpfbeet und Seerosen wurden nicht ausgebuddelt obwohl sie da auch mal gruben
ich hoffe das der "dicke" Asagi bei Axel das Grünzeug auch weiterhin in Ruhe läßt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.