Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst auch ohne Flachwasserzonen den Rand bepflanzen,
dafür gibt es Pflanztaschen. Mit diesen kannst Du auch gleichzeitig die ungeschützte Folie abdecken.
Ansonsten empfehle ich Unterwasserpflanzen, z.B. reichlich Wasserpest, damit die Koi nicht alles wegfuttern.
ich würde auch Pflanztaschen für den Uferbereich nehmen, dann aber am Besten die grünen aus Vlies und nicht die aus Kokos. Letztere sind bei mir viel zu schnell verrotett.
wenn Pflanztaschen, dann bloß keine "umweltfreundlichen" aus Kokosfasern oder sonstigen Pflanzenstoffen: nase. Solche Materialien sind dafür der größte Mist. Denen kann man dann beim verotten, abreißen und runterrutschen auf der Teichfolie zuschauen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.