Knoblauchkröte Experte / Lexikon Mod-Team Dabei seit 23. Okt. 2004 Beiträge 7.745 Ort 35041 Rufname Frank Teichfläche (m²) 134 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 100000 Besatz Astacus astacus Scardinius erythrophthalmus Gambusia affinis Parachondrostoma toxostoma 8. Juni 2013 #11 AW: Welche Seerose ist das ? Hi Irene, die Angaben die ich oben gemacht hab beziehen sich eher auf deutsche Gartenläden. Hab leider net nach deiner Teichlage geschaut MfG Frank
AW: Welche Seerose ist das ? Hi Irene, die Angaben die ich oben gemacht hab beziehen sich eher auf deutsche Gartenläden. Hab leider net nach deiner Teichlage geschaut MfG Frank
Tabor12 Mitglied Dabei seit 5. Juni 2012 Beiträge 359 Ort 8*** Teichfläche (m²) 100 Teichtiefe (cm) 200 Teichvol. (l) 100000 Besatz Es dürften 4 Döbel sein und ca. 6-8 Gründlinge die sich eingeschlichen haben :) 8. Juni 2013 #12 AW: Welche Seerose ist das ? Ich glaube aber das das vom Preis her ähnlich ist. Jedenfalls war sie eine teurere ... Ich habe aber keine Baumarktvergleiche - da ich ja Anfänger bin und mich lieber noch vom Händler beraten lasse
AW: Welche Seerose ist das ? Ich glaube aber das das vom Preis her ähnlich ist. Jedenfalls war sie eine teurere ... Ich habe aber keine Baumarktvergleiche - da ich ja Anfänger bin und mich lieber noch vom Händler beraten lasse