xXNer0Xx Mitglied Dabei seit 20. Apr. 2013 Beiträge 134 Ort 57612 Birnbach Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 15000 Besatz Koi 25. Mai 2013 #1 Hallo, Welche Teichpflanzen würdet ihr Empfehlen ? Am besten welche die sich Gut vermehren und Sauerstoff bringen für eine schöne Wasserqualität. Jeder Vorschlag ist erwünscht! Danke schonmal Mfg Sven
Hallo, Welche Teichpflanzen würdet ihr Empfehlen ? Am besten welche die sich Gut vermehren und Sauerstoff bringen für eine schöne Wasserqualität. Jeder Vorschlag ist erwünscht! Danke schonmal Mfg Sven
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 25. Mai 2013 #2 AW: Welche Teichpflanzen ? Nimm doch, was Dir gefällt. Für den Sauerstoff sind Unterwasserpflanzen zuständig.
AW: Welche Teichpflanzen ? Nimm doch, was Dir gefällt. Für den Sauerstoff sind Unterwasserpflanzen zuständig.
Limnos Mitglied Dabei seit 11. Sep. 2010 Beiträge 1.648 Ort 410 Teichtiefe (cm) 0,7 Teichvol. (l) ? Besatz Karauschen(?), Goldfische(10),derzeit Sommer 13: Stockente mit Jungen Schildkröte (1), Bergmolche, Teichmolche, Erdkröten, Grasfrösche ¿ (Ironie) in 4 Teichen, Wintergartenteiche: , Goldfische (ca.25) Koi (1), Guppies ¿ (Ironie) Marmorkrebse, Axolotl, 25. Mai 2013 #3 AW: Welche Teichpflanzen ? Hi Sven Gut vermehren sich: Wasserpest, Hornkraut, Tausendblatt, Tannenwedel, Wasserschlauch als Unterwasserpflanzen. Als Schwimmpflanzen empfehle ich Krebsschere, Froschbiss. Wenn Du in der Nähe von 41*** wohnst kannst Du Dir bei mir was abholen. (PN) MfG. Wolfgang
AW: Welche Teichpflanzen ? Hi Sven Gut vermehren sich: Wasserpest, Hornkraut, Tausendblatt, Tannenwedel, Wasserschlauch als Unterwasserpflanzen. Als Schwimmpflanzen empfehle ich Krebsschere, Froschbiss. Wenn Du in der Nähe von 41*** wohnst kannst Du Dir bei mir was abholen. (PN) MfG. Wolfgang
xXNer0Xx Mitglied Dabei seit 20. Apr. 2013 Beiträge 134 Ort 57612 Birnbach Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 15000 Besatz Koi 25. Mai 2013 #4 AW: Welche Teichpflanzen ? Hallo, Vielen Dank für die tollen und schnellen Antworten! Wohne leider in 57612... MfG Sven
AW: Welche Teichpflanzen ? Hallo, Vielen Dank für die tollen und schnellen Antworten! Wohne leider in 57612... MfG Sven