Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Welche und wieviele Pflanzen

AW: Welche und wieviele Pflanzen

Hallo zusammen,

habe mir gestern noch schnell die Pflanzen- und Preisliste von John schicken lassen. Im Vergleich zu Baumärkten z.B. scheint's supergünstig zu sein. Wenn die Pflanzen auch noch eine gute Qualität haben, wie Ihr schreibt, wird's wohl nix mit dem Trip nach Holland.

Egal, Hauptsache, ich kann endlich bald mal loslegen. :beeten Folie kommt nächste Woche

Merkt Ihr was? Ich hab die Smilleys gefunden. Danke nochmal an Trautchen.

Schönen Feiertag wünsch ich Euch. Bis bald
Rosi

PS: John findet Ihr hier http://www.teichpflanzenzentrale.de oder unter ahli47 in ebay

Hallo, aber gerne!
Vor allem habe ich bestellt und 4 Tage später waren die Pflanzen da...

... und meinen Teich gab´s noch gar nicht

... weil ich dachte es gibt im Frühjahr Lieferengpässe wenn alle bestellen... dachte: ...bestell´ste mal 4 Wochen früher...

(Das ist gemein, wir Brandenburger haben gar keinen Feiertag....)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ging mir genau so. Die Pflanzen waren schon da, aber der Teich noch nicht mal angefangen. Habe sie dann in den Planschbecken meiner Kinder deponiert...

Wir haben übrigens auch keinen Feiertag heute...

Hallo miteinander,

wollt Euch mal kurz auf dem Laufenden halten. Habe mittlerweile bei dem bekannten 123er bestellt und heute alles bekommen.

Aber - die Folie kommt noch nicht

Muss also alles um eine Woche verschieben, Pflanzen in die Badewanne und dann meinen Mann und ein paar Freunde trotz Fußball EM überreden, die Folie auszulegen und Sand und Kies zu karren. Das kann ja heiter werden.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…