W Waterlily Mitglied Dabei seit 5. Aug. 2013 Beiträge 30 Ort 40882 Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 8000 Besatz Biotopfische (Gründlinge, Elritzen, Moderlieschen, Goldbitterlinge). 18. Aug. 2013 #11 AW: Welchen Fisch habe ich da im Teich? hallo Frank, wieder was gelernt, danke für die Info. Dann habe ich also einen wilden Goldfisch (passt ja auch zu seinem Verhalten ). Aber kann mir denn niemand einen Rat geben was ich mit dem Fisch machen soll? Der tut mir echt leid so alleine. VG Sonja
AW: Welchen Fisch habe ich da im Teich? hallo Frank, wieder was gelernt, danke für die Info. Dann habe ich also einen wilden Goldfisch (passt ja auch zu seinem Verhalten ). Aber kann mir denn niemand einen Rat geben was ich mit dem Fisch machen soll? Der tut mir echt leid so alleine. VG Sonja
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 18. Aug. 2013 #12 AW: Welchen Fisch habe ich da im Teich? Hallo Sonja, am besten suchst Du ihm ein Zuhause, wo andere Goldfische wohnen. In der Nachbarschaft vielleicht?
AW: Welchen Fisch habe ich da im Teich? Hallo Sonja, am besten suchst Du ihm ein Zuhause, wo andere Goldfische wohnen. In der Nachbarschaft vielleicht?