Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Welchen Fisch kann ich nehmen???

Ich nehme momentan AL-KO-TE Fischfutter, bleibt sehr lange an der Oberfläche.

Ich nehme momentan AL-KO-TE Fischfutter, bleibt sehr lange an der Oberfläche.

Das nutze ich auch seit Jahren,

allerdings noch ein Sinkfutter Miniperls, für die schüchternen Jungkoi.
Die Goldfische lieben es,
den Teichgrund danach "durchzulutschen".

Die Sticks sind nicht gerade sehr nahrhaft.
Das Zeug ist von Tetra....die beschäftigen sich Wissenschaftlich mit so was....es mag besseres geben aber schlecht sind die Produkte von Tetra nicht.
Da bin ich eher skeptisch was so manch einer Händler des Vertrauens zusammen braut. Zumeist kaufen die Sackware von sonst wo. Tüten die in kleine Tüten und nennen das dann selbst gemixtes.

Das Zeug ist von Tetra....die beschäftigen sich Wissenschaftlich mit so was....es mag besseres geben aber schlecht sind die Produkte von Tetra nicht.
Das habe ich auch nicht gesagt.
Von den Sticks halte ich nichts.
Wiege einfach mal ein Liter Sticks und 1 Liter vernünftige Pellets.
Dann wirst sehen was ich mit Luft füttern meine.
Und warum ist Koi Futter keine Sticks?

Also das hätten wir auch noch da.

Auch zu Haus?
Dann müsstest du Unterschied merken.
Ist definitiv besser als die Sticks.

Ja ich habe die pellets mal zusammen mit den sticks gekauft aber dachte die sticks und das gemischte Futter ist spezieller für die goldis.

Ja ich habe die pellets mal zusammen mit den sticks gekauft aber dachte die sticks und das gemischte Futter ist spezieller für die goldis.
Alles zusammen gießen und gleichzeitig Füttern würde ich sagen. Oder abwechseln.

Da bin ich Tottos Meinung.
Alles mischen und wenn weg nur noch Pellets.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…