Welcher Filter?

AW: Welcher Filter?

hier mal ein link zu einem gebrauchten....vielleicht findest du auch was gebrauchtes bei ebay.
http://www.koigarten-mueller.de/gebrauchte-teichartikel/oase-biotec-18-screenmatic-gebraucht.php

schaut bei ebay der oben genannte Händler ist echt mies (Portoabzocke, als ich ihn darauf aufmerksahm machte gabs zwar keine Antwort per Mail aber die AGB`s wurden nachträglich anpasst), rechtliche Schritte werden noch eingeleitet auch wenn es nur 40€ sind (dafür hat man ja eine Rechtschutz :D ), es geht ums Prinzip. Also Vorsicht ;)

hallo remo,

das war auch keine empfehlung für den händler die ich ausgesprochen habe.
bin nur per zufall darauf gestoßen, das er einen gebrauchten filter verkauft.
aber gut zu wissen, das man bei dem händler die augen offen halten muss, weil ich mir dort auch was bestellen wollte.

hallo remo,

das war auch keine empfehlung für den händler die ich ausgesprochen habe.
bin nur per zufall darauf gestoßen, das er einen gebrauchten filter verkauft.
aber gut zu wissen, das man bei dem händler die augen offen halten muss, weil ich mir dort auch was bestellen wollte.

lass es bleiben ;) ist einiges teurer als bei anderen händlern, wenn nachher von der lieferfirma eine Rechnung kommt über 40€. Ausserdem hatte ich seit Jahren nicht mehr einen so unfreuntlichen und arroganten Menschen am Telefon (es war sogar der Chef).

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten