Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Welcher Spaltfilter

AW: Welcher Spaltfilter

Hi,

für 215 Euro inkl. Versandkosten bekommste den Bofitec hier. ich habe mir das Ding zugelegt.

cheers

AW: Welcher Spaltfilter

Hallo,

der Compactsieve läuft nun bereits länger als eine Woche und ist wirklich ne Wucht. Ich muss ihn alle 2 Tage mal von Dreck befreien, aber das geht wirklich schnell. Was mir imponiert, ist, dass er 2 Ausgänge hat. Würde man ihn nicht reinigen, würde das Wasser wahrscheinlich durch den "oberen" Ausgang austreten und damit (bei mir) direkt in den Teich zurücklaufen. Das ist genau das, was ich brauche, wenn ich mal in Urlaub bin.

Nun mache ich mich mal an den feinen Dreck, da mein OASE Biotec 36er diesen nur zur Hälfte rausfischt (die andere Hälfte wird regelrecht runter- und damit in die Schwämme gespült). Meine derzeitige Planung sieht vor, nach dem Compactsieve und vor dem Oase Biotec 36 noch einen Feinfilter zu schalten. Wenn es klappt, gebe ich mal Bericht.

viele Grüße Teichler

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…