StefanRP Mitglied Dabei seit 17. Apr. 2011 Beiträge 110 Ort 67127 Rödersheim-Gronau Teichfläche (m²) 16qm Teichtiefe (cm) 90cm Besatz Keine 30. Mai 2014 #1 Hallo, ich habe heuete folges des Tier fotografiert, welches sich in meinem Tümpel auf einem Glänzendem Laichkrautblatt befand. Um welches Tier handelt es sich auf den Fotos. Es sieht aus wie eine Wanze , aber welche`? Gruß Stefan
Hallo, ich habe heuete folges des Tier fotografiert, welches sich in meinem Tümpel auf einem Glänzendem Laichkrautblatt befand. Um welches Tier handelt es sich auf den Fotos. Es sieht aus wie eine Wanze , aber welche`? Gruß Stefan
Limnos Mitglied Dabei seit 11. Sep. 2010 Beiträge 1.648 Ort 410 Teichtiefe (cm) 0,7 Teichvol. (l) ? Besatz Karauschen(?), Goldfische(10),derzeit Sommer 13: Stockente mit Jungen Schildkröte (1), Bergmolche, Teichmolche, Erdkröten, Grasfrösche ¿ (Ironie) in 4 Teichen, Wintergartenteiche: , Goldfische (ca.25) Koi (1), Guppies ¿ (Ironie) Marmorkrebse, Axolotl, 30. Mai 2014 #2 Hi Stefan In puncto Wanze gebe ich Dir Recht. Aber es könnte eine Landlebende sein, die ins Wasser gefallen ist. MfG. Wolfgang
Hi Stefan In puncto Wanze gebe ich Dir Recht. Aber es könnte eine Landlebende sein, die ins Wasser gefallen ist. MfG. Wolfgang
Andreas A. Mitglied Dabei seit 13. Juni 2010 Beiträge 215 Ort Deutschland, 21682 Teichtiefe (cm) 95 Teichvol. (l) 5000 Besatz Teichmolch, 40 Moderlieschen 30. Mai 2014 #3 Ich denke auch, dass es eine Landwanze ist. Könnte es die Wipfel-Stachelwanze sein? Gruß Andreas