G gerrino Mitglied Dabei seit 3. Mai 2009 Beiträge 12 Ort 05*** Teichtiefe (cm) 1.5 Teichvol. (l) 3 Besatz Libellenlarven, Kaulquappen, Molche 23. Juli 2009 #1 Hallo, In meinem Teich habe ich Laich gefunden. Ich weiß nicht von welchem Tier er stammt. kann jemand mir helfen? Anhänge Bild 153.jpg 64,7 KB · Aufrufe: 63
Hallo, In meinem Teich habe ich Laich gefunden. Ich weiß nicht von welchem Tier er stammt. kann jemand mir helfen?
V vision noisia Mitglied Dabei seit 3. Aug. 2008 Beiträge 40 Ort 57589 Teichtiefe (cm) 1,3 Teichvol. (l) 10m3 Besatz 15 moderlieschen+nachwuchs 10 Regenbogenelritzen 23. Juli 2009 #2 AW: Welches Tier hat diesen laich abgelegt? Hallo , der Laich müssste von Libellen sein ,ich weiß jedoch nicht ob man anhand des Laiches die Sorte bestimmen kann. Die Libellen heften ihn in der Regel an der Oberfläche an die Pflanzen. Gruß Tom
AW: Welches Tier hat diesen laich abgelegt? Hallo , der Laich müssste von Libellen sein ,ich weiß jedoch nicht ob man anhand des Laiches die Sorte bestimmen kann. Die Libellen heften ihn in der Regel an der Oberfläche an die Pflanzen. Gruß Tom
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 24. Juli 2009 #3 AW: Welches Tier hat diesen laich abgelegt? Libellen? Die picken doch immer einzeln in Pflanzen oder ins Wasser Ich tipp da mal eher auf Schnecks...
AW: Welches Tier hat diesen laich abgelegt? Libellen? Die picken doch immer einzeln in Pflanzen oder ins Wasser Ich tipp da mal eher auf Schnecks...