Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wer hat auch Großohr-Sonnenbarsche (Lepomis megalotis)?

Alexandros

Mitglied
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
10000
Besatz
Goldfische
Hallo,

wollt mal fragen wer noch Großohr-Sonnenbarsche pflegt und wie so die Erfahrungen sind?

Ich hab im Herbst/Winter über einen Freund eine Gruppe von 10 Stück bekommen und freu mich wie Harry
Farblich sind sie leider noch nicht die Brüller, denke dazu fehlt ihnen das Sonnenlicht.

Bisher sind zwei am buntesten, welche auch die Größten sind, daher glaub ich mal dass es Männchen sind.
Was mich ein wenig wundert ist, ist dass das "Großohr" teils nur auf einer Seite vorhanden ist

Leider bin ich nicht so der gute Photograph, das ist die einigermaßen brauchbare Ausbeute von 90 Bildern

Anhänge

• sonnebarsche02.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 41
  • sonnenbarsche03.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 46
  • Sonnebarsch01.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lepomis megalotis

Hallo Alex,

ich hab mir erlaubt, die Themenbezeichnung etwas zu ergänzen....wir haben ja auch User, die hochdeutsch sprechen

AW: Wer hat auch Großohr-Sonnenbarsche (Lepomis megalotis)?

Hallöle,

ja werd sie den Sommer auf jeden Fall in den Teich setzen

AW: Wer hat auch Großohr-Sonnenbarsche (Lepomis megalotis)?

Hi,

ja also ich hoff mal sie vermehren sich trotz ihres "warmen Winters" und von den Kleinen wollt ich dann mal testweise welche drin lassen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…