Christine
Mod-Team
- Teichtiefe (cm)
- 110
- Teichvol. (l)
- 3500
- Besatz
- Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich neulich feststellen durfte, dass ich Augen mit Schwanz im Teich habe, konnte ich heute ein Exemplar entdecken, dass mittlerweile wie ein Fischchen aussieht.
Es ist mein bisher größter Nachwuchsfisch, ca. 2 cm lang, und wenn man ganz genau hinschaut, sieht man: Er ist geringelt!![Staun3 :staun :staun](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/staun3.gif)
So - wer sind nun die Eltern? Moderlieschen, Goldelritzen oder Bitterlinge?
Die Elritzen waren die einzigen, die keine Ambitionen hatten.
Kann es eventuell sein, dass die Goldelritzen in der Wildfarbe zur Welt kommen und erst später gelb werden.
Oder mendeln die zurück![Wunder3 :wunder :wunder](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/wunder3.gif)
Fragen über Fragen...
nachdem ich neulich feststellen durfte, dass ich Augen mit Schwanz im Teich habe, konnte ich heute ein Exemplar entdecken, dass mittlerweile wie ein Fischchen aussieht.
Es ist mein bisher größter Nachwuchsfisch, ca. 2 cm lang, und wenn man ganz genau hinschaut, sieht man: Er ist geringelt!
![Staun3 :staun :staun](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/staun3.gif)
So - wer sind nun die Eltern? Moderlieschen, Goldelritzen oder Bitterlinge?
Die Elritzen waren die einzigen, die keine Ambitionen hatten.
Kann es eventuell sein, dass die Goldelritzen in der Wildfarbe zur Welt kommen und erst später gelb werden.
Oder mendeln die zurück
![Wunder3 :wunder :wunder](/xf/styles/default/xenforo/smilies/neue/big/wunder3.gif)
Fragen über Fragen...