Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen
beim beobachten meines Teiches hab ich diesen Käfer beim auftauchen gesehen. Er ist ein guter Schwimmer. Gehört er zu den Schädlingen im Teich?
Liebe Grüße aus Bayern
danke für die schnelle Antwort. der Käfer ist ca 2-3cm lang sieht aus wie ein Maikäfer seine mittleren Beine sind länger als die anderen hilft das weiter?
hallo Helmut
ich hab grad nachgesehen, ähnlich ist er auf jeden fall. hat aber keine roten beine und ist hinter dem kopf nicht gestreift. vielen dank dass du dir so viel mühe machst
hallo Helmut
ich hab mit grad Bilder von einem Gelbrand käfer angeschaut der könnte es sein.
Ich hab grad gemerkt dass das bild nicht hochleaden wurde..ich bin doch ein
danke Christine
dacht ich mir schon als ich das Bild gesehen habe. Dass du das genauso siehst bestätigt mich. ich werd ihn wohl wieder eisetzen
danke nochmal an alle
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.