Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also auf Bild 2 ist ein Doitsu Yamabuki zu erkennen, auf Bild 4 ein Doitsu Hariwake
Bild 3 ist echt der Hammer, ein Hi Utsuri als Butterfly
Bild 5 könnte ein Doitsu Orange Ogon sein.
Aber ich tippe in 2 Jahren ist davon keiner mehr zu erkennen
Erstmal vielen Dank für die Hilfe Lag ich nicht ganz falsch mit meinen Vermutungen. Was ist mit dem Butterfly? Wie meinst du das?
Und warum soll man die in 2 Jahren nicht mehr erkennen? Der Butterfly ist schon seit ca 3 Jahren bei mir und da hat sich nix geändert. Der doitsu hariwake schon seit 3 1/2 Jahren ohne Veränderung. Auch der gelbe sieht noch genauso aus, wie am ersten Tag (vor 3 1/2 Jahren). Der oranje ogon ist eher kein doitsu - sieht nur auf dem Foto so aus
der orange-farbene ist noch klein und der beni kikokuryu auch. meinst du, das die sich noch arg verändern können?
ein hi utsuri als butterfly ist das ungewöhnlich oder wie sollte ich das aua verstehen?
Der Butterfly war der erste, den ich mir ganz allein gekauft hatte. Ich mag ihn sehr gern und find ihn wunderschön
Hier noch ein Neuling. Was könnte das sein?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.