Michael H Mitglied Dabei seit 4. Juni 2013 Beiträge 2.916 Ort Deutschland, 67454 Teichfläche (m²) 20 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 24000 Besatz Koi 1. Apr. 2019 #11 Lion schrieb: hallo Michael, erzähle uns bitte, wie Du die so schön sauber bekommen hast ? VG. Lion Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Nur mit der Bürste und Wasser , ( ok am Anfang war sie noch nicht kaputt ....) trampelkraut schrieb: Wenn er ehrlich währe würde er zugeben das im seine Frau geholfen hat. Ein Mann putzt nämlich nicht so sauber. Zum Vergrößern anklicken.... Ne Ne Ne , war ich ganz allein .....
Lion schrieb: hallo Michael, erzähle uns bitte, wie Du die so schön sauber bekommen hast ? VG. Lion Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Nur mit der Bürste und Wasser , ( ok am Anfang war sie noch nicht kaputt ....) trampelkraut schrieb: Wenn er ehrlich währe würde er zugeben das im seine Frau geholfen hat. Ein Mann putzt nämlich nicht so sauber. Zum Vergrößern anklicken.... Ne Ne Ne , war ich ganz allein .....
DbSam Mitglied Dabei seit 31. Mai 2011 Beiträge 3.829 Ort 09405 Zschopau Rufname Carsten Teichfläche (m²) 10 Teichtiefe (cm) 150 Teichvol. (l) 13500 Besatz 15 Goldfische 1. Apr. 2019 #12 Michael H schrieb: Ne Ne Ne , war ich ganz allein ..... Zum Vergrößern anklicken.... Logisch, sonst wäre die Bürste noch ganz. lol Gruß Carsten
Michael H schrieb: Ne Ne Ne , war ich ganz allein ..... Zum Vergrößern anklicken.... Logisch, sonst wäre die Bürste noch ganz. lol Gruß Carsten
troll20 Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor! Dabei seit 12. Apr. 2009 Beiträge 7.522 Ort Berlin Rufname René Teichfläche (m²) 50 Teichtiefe (cm) 140 Teichvol. (l) 20000 Besatz natürlich zugewanderte Wassertiere und Frösche Zu viele Goldis, 2 Katzenwelse und eine Goldorfe und einige Koi 2. Apr. 2019 #13 Michael H schrieb: ok am Anfang war sie noch nicht kaput Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn das mal Frauchen sieht....... das gibt bestimmt 3 Wochen Spielverbot im Garten. ......
Michael H schrieb: ok am Anfang war sie noch nicht kaput Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn das mal Frauchen sieht....... das gibt bestimmt 3 Wochen Spielverbot im Garten. ......
samorai Mitglied Dabei seit 6. Okt. 2012 Beiträge 5.849 Ort 14770 Brandenburg an der Havel Rufname Ron Teichfläche (m²) 60 Teichtiefe (cm) 130cm Teichvol. (l) 27000 Besatz 27 Koi, mehr als 50 Goldfische, 4. Apr. 2019 #14 Ein Insekten-Schwamm aus dem Auto-Bedarf geht sehr gut. Aaaaber zu spät.