Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Heidrun,der kleine Teich sieht sehr schön aus.Auf Grund deiner Aussage bzgl. der Schulterhöhe von Schäferhunden gehe ich davon aus, dass du Schäferhundzüchterin bist.Als Vergleich: es gibt sehr schöne Zwinger. Drei Hunde in einem schönen Zwinger Immer Und die Hunde bekommen vielleicht noch Junge. Der Zwinger ist von Anfang an zu klein.Früher oder später werden die Fische auf Grund ihres geschwächten Immunsystems (auf Grund der falschen Haltung) erkranken.Wenn du sie besser unterbringen willst: es gibt die Rubrik: 'Biete' hier im Forum. (ich habe jetzt nicht nachgeschaut, ob du dort vielleicht schon gepostet hast). Dort finden Interessenten die Fischis besser, als mitten in deinem Thread.petra
Hallo Heidrun,
der kleine Teich sieht sehr schön aus.
Auf Grund deiner Aussage bzgl. der Schulterhöhe von Schäferhunden gehe ich davon aus, dass du Schäferhundzüchterin bist.
Als Vergleich: es gibt sehr schöne Zwinger. Drei Hunde in einem schönen Zwinger Immer Und die Hunde bekommen vielleicht noch Junge. Der Zwinger ist von Anfang an zu klein.
Früher oder später werden die Fische auf Grund ihres geschwächten Immunsystems (auf Grund der falschen Haltung) erkranken.
Wenn du sie besser unterbringen willst: es gibt die Rubrik: 'Biete' hier im Forum. (ich habe jetzt nicht nachgeschaut, ob du dort vielleicht schon gepostet hast). Dort finden Interessenten die Fischis besser, als mitten in deinem Thread.
petra