Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da http://www.nymphaion.de/ bekommst du einige und du must aber daran Denken Winterharte zu nehmen.....die Tropischen müssen "warm" überwintert werden.Sehr schöne Teichpflanzen, abe wie bekomme ich diese für meinen Teich (Foto)und kann ich diese dort auch einbringen?
Erst die Frage in einem völlig falschen Thema (es ging schließlich um Miniteiche) plazieren und dann beleidigt sein, weil nicht innerhalb von 24 Stunden die Antworten sprudeln? Vielleicht erstmal orientieren und in den entsprechenden Unterforen stöbern, dann fragen und dann ein wenig abwarten - schließlich ist dies ein Hobby-Forum, in dem niemand 24 Stunden in der Hotline sitzt. Besonders nicht bei schönem Wetter, wenn alle an ihren Teichen arbeiten....Habe ja schon nachgefragt, aber keiner hat meine Fragen ausreichend beantwortet. Die Fotos wurden mit Hilfe einer Drohne gemacht. Danke du hast mir sehr geholfen, werde miich aber trotzdem abmelden, da mir keine ausreichende Antworten auf meine Fragen gegeben werden konnten !