Limnos Mitglied Dabei seit 11. Sep. 2010 Beiträge 1.648 Ort 410 Teichtiefe (cm) 0,7 Teichvol. (l) ? Besatz Karauschen(?), Goldfische(10),derzeit Sommer 13: Stockente mit Jungen Schildkröte (1), Bergmolche, Teichmolche, Erdkröten, Grasfrösche ¿ (Ironie) in 4 Teichen, Wintergartenteiche: , Goldfische (ca.25) Koi (1), Guppies ¿ (Ironie) Marmorkrebse, Axolotl, 16. Okt. 2011 #11 AW: Wie heißt dieser Käfer? Hi Ich tippe auch auf Ruderwanze (Iliocoris cimicoides) Auch die Größe (12-16mm) soweit man das an den Netzmaschen abschätzen kann, käme hin. MfG. Wolfgang
AW: Wie heißt dieser Käfer? Hi Ich tippe auch auf Ruderwanze (Iliocoris cimicoides) Auch die Größe (12-16mm) soweit man das an den Netzmaschen abschätzen kann, käme hin. MfG. Wolfgang
pema Mitglied Dabei seit 18. Sep. 2010 Beiträge 1.986 Ort 44894, Bochum, Deutschland Teichtiefe (cm) 85 Teichvol. (l) 6000 Besatz Alles was freiwillig kommt. 17. Okt. 2011 #12 AW: Wie heißt dieser Käfer? Hallo, ich ziehe alles zurück und schließe mich nun der Ruderwanzenfraktion an Mein Büchlein sagt: so sieht eine Ruderwanze aus. petra
AW: Wie heißt dieser Käfer? Hallo, ich ziehe alles zurück und schließe mich nun der Ruderwanzenfraktion an Mein Büchlein sagt: so sieht eine Ruderwanze aus. petra