Ich hab mal den Fehler gemacht und erwähnt das der Brotbelag etwas abwechslungsreicher sein könnte.
Taktischer Fehler.
Eine solche Kritik am Brotbelag muss man doch beiläufig so erzählen, dass dies von Deinen Kollegen bemerkt wurde.
Das stachelt dann den Ehrgeiz der Frau an, denn sie will doch ihren lieben Mann nicht blamieren ...
Schneehöhe?
Nachdem das ekelige und stürmische Regenwetter vom letzten Wochenende die knapp 70 cm hohe Schneeschicht fast dezimiert hatte, ist seit heute Mittag wieder alles durchgehend weiß.
Die aktuelle Schneehöhe kann man nach dem kleinen, aber giftigen Schneesturm nur schätzen. Je nach Windlage variiert es aktuell zwischen 5-10 cm bis hin zu 30 cm.
Ansonsten sind wir hier am Fuße des Erzgebirges zum Glück noch glimpflich davongekommen, ein paar Meter weiter in Richtung Fichtelberg muss man nicht wohnen.
Denn mehr Schnee als letzte Woche wird eigentlich nicht benötigt:
Morgen noch etwas Schnee und ab Mittwoch soll es hier leider wieder etwas wärmer werden, so zwischen 1-4°C.
Ansonsten kurvt das Wetter seit Weihnachten immer etwas herum, hü und hott:
Gruß Carsten
PS:
Frauchen ist zum Glück noch aufgetaucht und ich bin momentan satt und zufrieden.
like
PPS:
Manchmal, während solcher "SchneeSchippFräserei"-Aktionen, da wünsche ich mir dann doch eher eine solch schöne Lage in der Nähe des Mains ...