Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2019

Luft 23 Grad

Teich hatte heute Mittag auch 23 Grad an der Oberfläche

zum Glück ne verträgliche Badetemperatur also - hatte gerade unfreiwillig die Badesaison eröffnet als ich bei der ersten "Teichbegehung" auf einer glitschigen Betonplatten in 70cm Tiefe ausrutschte:lala5

MfG Frank

Zuletzt bearbeitet:
Heute Vormittag ca. um kurz 11 Uhr rum, hatte der Teich eine Temperatur von 20.8 Grad.
Anschließend sind wir auf 21.1 geklettert dann wurde der Biofilter mit Luft gespült und das Wasser aufgedreht - gesunken auf 20.8 Grad

Aktuell aber wieder 21.2 Grad.
Dienstag soll das Wetter wieder schlecht werden .. -.-

Nabend allerseits...
Teich 17°C
Luft 13,4°C
Wir sollen das schlechte Wetter schon ab Sonntag bekommen und dann die komplette Woche.
Aaaaaber ab da soll es besser werden und ne warm Front kommt auf uns zu.

Morgen zusammen,
Das Wetter ist nicht das beste aber der Teich hält ganz gut seine Temperatur.
Teich 16,1°C
Luft 12,4°C

Der Regen soll heute bei uns ankommen.
Mittlerweile soll aber nicht mehr die Menge an Regen kommen was angekündigt war für die Woche.
Schönen Sonntag

Moin return,

hier scheint die Sonne und meine Frau hat ihre Androhung wahr gemacht, die Baustelle für den nächsten Schritt umzubauen.

So schiebe, trage, zerre und werfe ich halt das ganze Gelumpsch durch die Mondlandschaft hin und her. :argh
Ich bin nicht allein, sie hilft natürlich mit.
Sie köpft das Unkraut ... :bored

Jetzt so eine kleine liebe Regenwolke ... Das wär doch mal was. :cool:

Nach fürchterlich kalter Nacht:
upload_2019-5-26_10-36-35.png 

Gruß Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Carsten ich glaube du hast recht. Ihr braucht unbedingt mal wieder Regen. Dann kann kann dir die Schwarze Pockau mal ein bissel Farbe für deine Anzeige zum Nachfüllen spendieren. So kann man ja kaum noch did Temperaturen und den Rest erkennen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten