cool, du kannst von deinem Arbeitszimmer ja direkt auf deine noch auszuführenden Arbeiten blicken, bekommst du da manchmal kein schlechtes Gewissen?
Warum?
Ich wasche meine Hände in Unschuld, denn ich kann doch alle unerledigten Dinge auf den Mann meiner Frau schieben.
lol
Ansonsten ist der Sachstand seit gestern endlich so, dass nächstes Jahr "nur noch" ca. 20 m² Natursteinmauer gebaut (elende Puzzel-, Fummel- und Fugenpinselarbeit) und diese hinterfüllt werden muss. Dann kann alles mit Mutterboden abgedeckt werden.
Dieses Jahr muss noch das Rohrgewirre vorm "Spiegelei" verschwinden und auf diesem zumindest noch eine Reihe Steine gesetzt werden. Je nach Wetter kann das Innere dann noch verfüllt werden ...
Vielleicht schaffe ich das 'Technikgepfriemel' noch ...
Hier das Gewirr, derzeit liegen noch zwei Rohre und zusätzlich noch ein Erdkabel mehr dort herum.
Es fehlt noch ein Netzwerkkabel, das kommt nächste Woche rein.
Neben den KG-Rohren muss der Mann meiner Frau ein Loch für die Technik und das Rohrgewirr buddeln. Zur Sicherheit wird dieses 'Loch' auch gleich mit an die Entwässerung angebunden.
Dieses Pe-Rohr muss auch noch irgendwie zum blauen Kreis und zwar mit sanftem Gefälle für automatische Entwässerung.
Da ist auch nochmal mindestens ein Tag Buddelei angesagt. Es ist ja nicht so, dass es dort plötzlich keinen felsigen Boden mehr gibt ...
Die obere Baustelle ist komplett(!) fertig. Sogar alle "... kann ich später noch machen"-Arbeiten sind erledigt.
Halt, stimmt nicht: Der Regenmesser fehlt noch. Aber den kann ich nun wirklich später machen.
lol
Ach so, Temperatur habe ich auch ...
Die kalten Nächte zerren die Wassertemp. nach unten.
Merkt man auch am Beton der gestern Abend gegossen Mauer. Hat noch nicht so stark abgebunden wie nach warmen Nächten.
Gruß Carsten