Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2020

Ich geh da nich raus :stop
Mein Thermometer hat jetzt die gleiche Krankheit wie das vom Carsten.
Dit zeigt och ständig diesen Strich vor der enen Zahl an. Nachher ist das noch übertragbar und die neue Form von Corinna.
Und außerdem ist das viel zu kalt da draußen :winter4
Da haben die zum Winteranfang in Australien viel bessere Temperaturen.
+47°C, da wäre ich Stammgast bei de Fische. :engel

Aber hier hilft nur der :kaffee damit bei dem grau da draußen, man nicht den ganzen Tag verschläft.
 
Schön is anders, Carsten :winter4

Die hierzulande aufkommenden Wolkendecken verführen jeden der es sieht mit einem malerischen Grau-in-Grau ohne jegliche Nuancen oder gar störenden Farbabweichungen.
Der neue Trend ist also auch schon da oben angekommen, möglichst wenig naturbelassene Schattierungen, wenn's geht auch ganz künstlich in absolut weiß oder schwarz.
Und wehe es zeigt sich ein Krümel blau, das gibt sofortige Reklamation und Nachbesserung auf Kosten des Verursachers.
Tss, ne Leute, man muss Haltung bewahren, ganz oder gar nicht.

Thema war Temperatur richtig? Kann ich grade nicht beurteilen, sitze im Büro bei lecker Käffchen und schaue dem so unverschämt gleichmäßigem Wolkenband entgegen :kaffee
Gestern waren es schubbige 7°C im Teich, wird heute nicht viel anders sein. Die Koi fragen schon nob sie denn nicht auch mal einen Blick ins Wohnzimmer werfen dürfen.
 
Die hierzulande aufkommenden Wolkendecken verführen jeden der es sieht mit einem malerischen Grau-in-Grau ohne jegliche Nuancen
:kopfkratz
Also zusammengefasst heißt das: "The one shades of grey." - Wie langweilig, so klappt das nie ... :bored

Hier ist momentan bissel mehr Betrieb am Himmel. Abwechselnd mehr oder weniger stark bewölkt, mit drei oder vier zart angedeuteten Sonnenstrahlen.
Aber halt kalt.
Also so bissel fürchterlich kalt, im leicht aber stetig wehenden Wind.

Dafür wird es wärmer, wenn man das so bezeichnen möchte:
upload_2020-12-3_12-54-0.png 


VG Carsten

PS:
Kaffeetasse leer, brauche Nachschub!

PPS:
Gestern waren es schubbige 7°C im Teich, wird heute nicht viel anders sein.
Boah, fast Frühling ...:boah
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist es so ein Zwischending mit den Äußerlichkeiten :D

Wir liegen zwischen den Ruhrpottfrühlingstemperaturen und den Vollfrostwintertieftemperaturen im Osten der Republik - satte +1.5°C .
Dazu kommt wie im Pott dieses triste Einheitsgrau am Himmel , verbunden mit Graupel- Regenschauer-Nebelsuppe.
Gestern ein bisschen im Garten gebuddelt, danach waren die Klamotten echt klamm und kalt, und ich auch! Da brauchte ich erstmal einen schönen heißen :kaffee

Hab ich eigentlich schon erwähnt? : „Ich will Sommer“

Viele Grüße
Axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten