Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2020

Gestern ein bisschen im Garten gebuddelt
"Gestern" und "ein bisschen" :boah
Also so wird das nie etwas.
Du musst auch heute, morgen und ebenso die ganzen nächsten Tage buddeln, bevor auch bei Euch der Vollfrost zuschlägt.

Denk dran, die Filter-Freddies stehen so ungefähr am 01.02.2021 um 9:00 Uhr vor Deiner Tür.
Die wollen das neue Teil abladen und installieren.


VG Carsten

PS:
Im nächsten Sommer freust Du Dich, wenn Du noch eine kleine Flasche Selters anheben kannst. :lollol:lol
 
Also Vollfrost wäre mir lieber. Bei dieser Matschepampe wird Mann ja bei jedem Schritt nen cm größer:D.

VG Axel
 
Vollfrost ... :kopfkratz
Also ich hatte mich gestern schon gefragt, wann der liebe Mann meiner Frau nun endlich das Wasserspiel abstellt.
-4°C und die Fontänen sprudeln immer noch ... :lollol:lol
upload_2020-12-3_14-47-27.png 

Der Mann meiner Frau redet sich im Moment noch mit fadenscheinigen Gründen heraus.
So von wegen "ja, das muss ich erst noch richtig fertig installieren, damit die Steuerung auch die aktuelle Außentemperatur kennt ...".
Ich frage mich, wann er das nun endlich erledigen will. Gestern war es ihm jedenfalls zu kalt ...


Mein Thermometer hat jetzt die gleiche Krankheit wie das vom Carsten.
Dit zeigt och ständig diesen Strich vor der enen Zahl an. Nachher ist das noch übertragbar und die neue Form von Corinna.
In den letzten Tagen scheint es nun völlig kaputt zu sein, der Strich geht vermutlich nie wieder weg ... :(
Und eingefroren ist es auch noch: Immer noch -1,8°C :motz

VG Carsten

PS:
Axel, kommst halt zu mir, da kannst Du im Felsen pickern.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS:
Axel, kommst halt zu mir, da kannst Du im Felsen pickern.

Also ich dachte eher umgekehrt. Du, bzw. der Mann deiner Frau ist das pickern ja schon gewohnt, und bei mir ist es wegen Lehm-Ton Erde nun auch soweit - Stemmhammer:meh

VG
Axel
 
Hier gibt es zur Zeit den etwas wärmeren Vollfrost ...

upload_2020-12-4_16-54-56.png 

Ich schick mal den Mann meiner Frau mit dem Schleifer raus, sonst wird der nie fertig.
Wenn es ihm kalt wird, dann soll er sich halt bissel schneller bewegen. So einfach ist das. :lol


VG Carsten

PS:
Das warme Wetter wird dann wohl erst wieder über Weihnachten kommen ...
Da die Besuche ausfallen, da kann man ja werkeln. :bored
 
Das warme Wetter wird dann wohl erst wieder über Weihnachten kommen
Nee kann nicht sein. Für morgen sind 10° angedroht. Und meinen Kopfschmerzen nach, sogar noch mehr:wand.
Aber dann verschwindet hoffentlich Mal wieder das komische harte Wasser auf'n Teich.
:kaffee
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten