Alfii147
Mitglied
- Rufname
- Fabian
- Teichtiefe (cm)
- 205
- Teichvol. (l)
- 30000
- Besatz
- 16 Koi von 60 cm - 87 cm
+ 1x Black Moor (18 Jahre alt)
Falls du Heizkörper im Raum hast und keine Fußbodenheizung könntest du auch hier durch dasLuft im Wohnzimmer: 25,7°C
Jetzt werden bestimmt einige sagen , boah viel zu warm im Haus. Diejenigen kennen sich vielleicht mit Koi-Haltung aus, aber die artgerechte Haltung der Gattung Femina ist eine ganz besondere Herausforderung. Dazu gehört unter anderem eine entsprechende Temperatur in deren Umgebung.
Ich kann euch sagen, dagegen sind Koi echt pflegeleicht
Super! Selten so gelacht!Luft im Wohnzimmer: 25,7°C
Jetzt werden bestimmt einige sagen , boah viel zu warm im Haus. Diejenigen kennen sich vielleicht mit Koi-Haltung aus, aber die artgerechte Haltung der Gattung Femina ist eine ganz besondere Herausforderung. Dazu gehört unter anderem eine entsprechende Temperatur in deren Umgebung.
Ich kann euch sagen, dagegen sind Koi echt pflegeleicht
Silvio, du hast glaub eine etwas überholte Einstellung zur emanzipierten Frau.
Will ja nur nicht, das Axel den Rest des Winters in der Garage wohnen muss. Das kann übel ausgehen wenn man es sich mit der besseren Hälfte verscherzt.T`schuldigung, manchmal weiß ich auch nicht wo ich das her hole.
Die Option fällt schon mal aus, wegen der großflächigen RaumheizungFalls du Heizkörper im Raum hast und keine Fußbodenheizung könntest du auch hier durch das
Spannen einer Folie (senkrecht) so 2 bis 3 Grad Unterschied erreichen.
Die Lösung gefällt mir da schon besser
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.Will ja nur nicht, das Axel den Rest des Winters in der Garage wohnen muss. Das kann übel ausgehen wenn man es sich mit der besseren Hälfte verscherzt.