Jo, also, ich finde ja, ihr könntet euch alle mal ein bisschen beeilen.
Dann wird mir hoffentlich bald der Titel ab erkannt. Aber denkt drann ihr müsst dabei auch schläue vortäuschen, neee.
So und da ich ja so überschlau bin, erklärbär ich euch was.
Der Erklärbär hat jetzt einen einseitigen Gefrierbrand mit Schnupfen auf der linken Gesichtshälfte und und auf der rechten einen blöden Sonnenbrand obwohl keine Sonne heute eingeschaltet wurde.
Und genau weil das vergessen wurde ist es jetzt so kalt da draußen (das war bestimmt der Carsten).
Laut Thermomixer an der Luft -5° aber das kann ja nicht stimmen. Den a) hätte ich dann keinen Gefrierbrand trotz AHA-Maske und b) gäbe es nicht ca. 20 cm Eis auf dem Pflanzenfilter. Obwohl die Teichtemperatur immer noch bei + 7,2° C steht. Oder hab ich inzwischen 7,2 Kelvin
Oh meine Tochter kommt auch gerade rein.
Aus dem Hintergrund schreit es nur: Tür zu, vom Gartentor es zieht
Warum schreit da einer mit meiner Stimme
Nach einer halben Stunde ist jetzt auch mein China-Kracher-Smartfön wieder aufgetaut und ich kann weiter schreiben.
Wo war ich doch gleich
Stimmt das kann alles nicht sein. Den wie gesagt/ für die Oberschlauen: geschrieben: hab ich ja jetzt rechts einen fürchterlichen Sonnenbrand ohne Sonne.
Da zu meint doch meine fast angefangene Studenten- Tochter ( im ersten Semester
wer soll das nur bezahlen): das wäre gar kein Sonnenbrand, denn das kommt nämlich von den Eiskristallen die da beim rum stehen am Teich von der rechten Seite aufs Gesicht geprasselt sind.
Also ich werd aus dem Kind und unserer Gesellschaft nicht schlau, früher wäre so eine Oberfreche Göre ab der 6ten Klasse abgegangen und würde heute als Politiker rumrennen.
Nun gut, nun seit ihr hoffentlich etwas schlauer oder gänzlich verwirrt.
Egal ich leg mich jetzt wieder auf meine Sonnenbank schlafen oder ich ess weiter Mohnkuchen denn der soll dumm machen und dann bin ich bald auf eurem Niveauauau
Irgendwie war das jetzt alles fürs
Und ich brauche erstmal einen kalten