Aber ich hab ja auch keine Ahnung
Also mir ist langweilig. Bei dem Sauwetter kann man ja sonst nichts machenIch möchte wissen wo ihr die Motivation und Kraft herbekommt so einen Sch..ß zu schreiben.
Also genau das würde ich auch gern wissen ...Ich möchte wissen wo ihr die Motivation und Kraft herbekommt so einen Sch..ß zu schreiben.
Also mir ist langweilig.
Du bist doch fast fertig mit deinen diversen Umbauten. Platz hast Du auch. Also wäre ein Treffen bei Dir viiiiel besser möglich
Also ich denke, dass Du bis zum HGTT im August bei Dir noch mehr als genug zu tun hast.
So mal unter uns gesagt ...
Ja das Frage ich mich auch gerade. Vor allem weil ich gerade fertig geworden bin mit deiner Arbeit.Ich möchte wissen wo ihr die Motivation und Kraft herbekommt so einen Sch..ß zu schreiben
Immer Antwort BAlso dieses Gas Wasser Sch.....ß geht mir ja gar nicht mehr von der Hand.
Oder ich werde Alt und zipperlich
Naja aber wie wir den faulen Hund kennen, lässt er alles wieder schleifen, so das seine Frau die ganzen Getränke alleine schleppen müsste und der Mann seiner Frau müsste den ganzen Rest irgendwie alleine packen.Du bist doch fast fertig mit deinen diversen Umbauten. Platz hast Du auch. Also wäre ein Treffen bei Dir viiiiel besser möglich
Naja aber wie wir den faulen Hund kennen