Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Tja Axel der Carsten hat es erkannt. Aber nur zu deiner Freude so ein bissel Absicht steckte da schon hinter. Habe nämlich extra den Translater aktiviert.
Aber egal wie viel Mühe man sich gibt jedesmal wenn ich auf "Antwort erstellen" tippe, wird alles in Chinesisch übersetzt. Was dann dabei raus kommt, sieht man ja.
Und um so länger die Texte werden, um so schlimmer wird es.

Und inzwischen wird der Wind langsam zum Sturm im Wasserglas.
Ob ich sicherheitshalber das Haus fest binde an die Luftballons :kopfkratz

Ich würde ja auch was schreiben, aber zum Temperatur messen ist mir es zu kalt, und außerdem bin ich jetzt saumüde. Ich möchte wissen wo ihr die Motivation und Kraft herbekommt so einen Sch..ß zu schreiben.:lol

Zuletzt bearbeitet:
:kopfkratz
Also ich denke, dass Du bis zum HGTT im August bei Dir noch mehr als genug zu tun hast.
So mal unter uns gesagt ... :)
Du bist doch fast fertig mit deinen diversen Umbauten. Platz hast Du auch. Also wäre ein Treffen bei Dir viiiiel besser möglich:kopfkratz

Ich möchte wissen wo ihr die Motivation und Kraft herbekommt so einen Sch..ß zu schreiben
Ja das Frage ich mich auch gerade. Vor allem weil ich gerade fertig geworden bin mit deiner Arbeit.
Also dieses Gas Wasser Sch.....ß geht mir ja gar nicht mehr von der Hand.
Oder ich werde Alt und zipperlich:kopfkratz

So nun schnell noch einen einschlaf:kaffee
Und fertig für heute. Der Sturm da draußen macht ja eh alle Arbeiten wieder kaputt. Znd die Temperatur ist inzwischen bei -6,5°C :winter5

Das muss ich erst mit dem Mann von meiner Frau abklären.

Besser gesagt, den muss ich vorher in den Urlaub schicken, egal wohin, Hauptsache der ist nicht dabei.
Außerdem liegt noch ein Haufen Steine auf der Terrasse herum, die müssen noch verbaut werden.
Und wie ich den Mann meiner Frau kenne, wenn der damit fertig ist, dann steht die herbstlich geschmückte Corinna wieder auf der Matte und ich darf nur noch mit mir selbst feiern ... :argh
Wer will das schon?

VG Carsten

PS:
Also dieses Gas Wasser Sch.....ß geht mir ja gar nicht mehr von der Hand.
Oder ich werde Alt und zipperlich:kopfkratz
Immer Antwort B :D

Du bist doch fast fertig mit deinen diversen Umbauten. Platz hast Du auch. Also wäre ein Treffen bei Dir viiiiel besser möglich:kopfkratz
Naja aber wie wir den faulen Hund kennen, lässt er alles wieder schleifen, so das seine Frau die ganzen Getränke alleine schleppen müsste und der Mann seiner Frau müsste den ganzen Rest irgendwie alleine packen.
Und wenn wir dann ankommen, hat er den ganz schönen Biervorrat alleine ausgetrunken. Ja ja so kennen wir ihn :aua

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten