Na ja, das Zelt könnte ja eigentlich etwas größer sein, oder man könnte in dem kleinen Zelt schon die Mauerdurchführungen bohren.
Also eigentlich gibt es so viel Arbeit, dass man eigentlich nicht so untätig im muffeligen Wohnzimmer herumsitzen und irgendwelche - eigentlich nur vorgeschobene - Gegenargumente erfinden müsste.
So, und jetzt habe ich so oft eigentlich geschrieben, dass ich eigentlich nicht mehr weiß, was ich eigentlich schreiben wollte.
lol
Aber eigentlich macht’s auch Spaß so einen Unsinn zu schreiben...
rofl
Du tust doch gerade so, als hätten wir hier jemals Unsinn geschrieben.
Das würde ich doch eigentlich strikt zurückweisen.
Ja, warum denn?
Das ist doch ein wunderschönes Winterbild.
like
Alles drauf: Licht, Schatten, Eis, Schnee, bissel was altes, was den Effekt der vereisten winterlichen Ruhe noch verstärkt.
Was will man mehr?
Gut, ambitionierte Fotografen würden vielleicht jetzt noch ein paar Details bemängeln, z.Bsp. warum nicht wenigstens ein 'Schnipsel' von der linken Seite des Durchganges zu sehen ist, aber darum geht es hier nicht.
Schöner Schnappschuss, gefällt mir.
btw:
Das ist doch ein schönes Motiv.
Ich würde mich heute Abend noch einmal hinstellen und es nochmal versuchen. Mehrere Versuche und vielleicht auch im Querformat.
Es gibt Leute, die fahren für solche Motive irgendwohin, Du hast es anscheinend vor der Haustür ...
VG Carsten
PS:
... um beim Thema des Threads zu bleiben:
Es wird gerade fürchterlich warm, nur noch -7,3°C.
Steht da etwa der Frühling vor der Tür?