Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

Morsche,

herrliche 22°C gestern und heute sollen's 25°C werden!

Teichtemperatur muss ich später mal gucken, denn die ist etwas abgesackt.
Seit gestern Nachmittag läuft nämlich Wasser nach, die Tante hat mal ordentlich den Hahn aufgedreht

Dürfte ein Wasserwechsel zwischen 15-18m³ werden, der jetzt auch dringend anstand inkl. Filterreinigung und Frühjahrsschnitt der Pflanzen.
An die komme ich aber nur ran, wenn der Wasserstand um 50cm gesenkt wird. Ich steh nicht so auf Eisbaden, das überlasse ich eher die Vollfrostidas

Ich steh nicht so auf Eisbaden, das überlasse ich eher den Vollfrostidas
... welche Du doch nun hoffentlich endlich eingesperrt hast.
Ganz weit hinten und auch 'mit ohne' Rückfahrkarte ...

Finster wird's gerade, also schnell noch den hauptamtlichen Randomizer angeworfen.
Die generierten Zahlen werden immer gleich automatisch notariell beglaubigt, so dass ich diese hiermit amtlich bekannt geben kann:

VG Carsten

PS:
Noch bissel werkeln ...
Yeah, und morgen habe ich den amtlich verordneten Ruhetag.
Blöd halt nur, dass der vom Urlaub abgeht ...

Oh wie ist das schöööön

Heute mal ein bisschen früher zu Hause. Bei 25°C einen lecker getrunken.
Teich ist bei 14,5°C . Die Koi werden immer wilder und ich sitze jetzt bei einem kühlen am Teich und schau auf meine Baustelle.

VG Axel

lol

Sag ich doch:

VG Carsten

PS:
Sry, aber bei solch einer Steilvorlage ...
Genau deshalb hab ich das geschrieben. Damit Du solch schöne Antworten formulieren kannst lol

Ach was, das ist doch nur die faule Ausrede eines Pausierenden ...

VG Carsten

PS:
Habe bissel rumgebastelt und nun ist mein Generator kaputt:

Ich müsste vielleicht den potenzierten Axelwert wieder aus der Berechnung herausnehmen.
Die Formel wird damit unberechenbar, kommt zum Schluss nur Quatsch dabei herum.

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste vielleicht den potenzierten Axelwert wieder aus der Berechnung herausnehmen.
Die Formel wird damit unberechenbar
Das könntest Du machen, aber wenn der Grundwert schon nicht stimmt dann nützt Dir das auch nichts mehr.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…