Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2021

... welche Du doch nun hoffentlich endlich eingesperrt hast.
Ganz weit hinten und auch 'mit ohne' Rückfahrkarte ...

"Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los."
Da war doch was ...

Beim Anblick der Wettervorhersagen habe ich vor Schreck vergessen die Temperaturen zu messen
Aber zweistellig dürfte es für eine kurze Zeit gewesen sein, Angebadet wurde jedenfalls schon

Hier ist auch kein Warmduscherwetter und es ist für Axelarbeiten viel zu kalt ...

Da war doch was ...
Na ja, siehste, doch vergessen abzuschließen. Jetzt kommen die alle wieder raus.
Also neee, da könnte man doch ...
Aber heute nicht mehr, heute sind wir lieb. Manchmal zumindest, also so aus Versehen ....

Die frisch ausgelosten Kaltduscherwerte für heute lauten:

VG Carsten

PS:
Bei dem angekündigten Wetter, da kann man Ostern auch gleich auf Western verlegen.

Ähmm, ähhh, irgendwie so jedenfalls ...

Zuletzt bearbeitet:
Teich hat 13.8 Grad
Außen noch knapp über 20 Grad - super Wetter die letzten Tage!
Leider ab morgen, spätestens Samstag wieder vorbei

Luft 14° sonnig, kühler NW Wind
Oh, da kann man ja in Mittelhessen ganz zufrieden sein, hier sind es zur Zeit noch:

So kann es eigentlich weitergehen, die letzten Tage stufenweise immer etwas höher:

Aber auch hier soll es jetzt damit schon wieder vorbei sein

Gruß Peter

PS: Mehr von meinen Teichtemperaturen findet ihr hier.

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier in Niederösterreich haben die letzten warmen Tage dem Teich sehr gut getan. Die 16 Grad Wassertemperatur sind sich heute mit 15,7 knapp nicht ausgegangen, dennoch ohne Heizung und Abdeckung ein passabler Wert.
Fische, Frösche und Pflanzen leben auf! like

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…