Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Leider kann ich zur Zeit nur die Lufttemperaturen in diesem wunderschönen Thread durchgeben.Hier im schönen Mittelhessen hat die Luft um 22.43 Uhr exakt 1.6°C . Allerdings weiß ich nicht genau, ob der Fühler meines neuen digitalen Aussenluftthermometers geeicht ist. Zur Sicherheit habe ich mal die Anzeige meiner erst 14 Jahre alten Heizung kontrolliert. Die sagt mir 1.7°C . Ich hoffe diese kleine Messdifferenz ist für euch akzeptabel.Viele GrüßeAxel
Leider kann ich zur Zeit nur die Lufttemperaturen in diesem wunderschönen Thread durchgeben.
Hier im schönen Mittelhessen hat die Luft um 22.43 Uhr exakt 1.6°C .
Allerdings weiß ich nicht genau, ob der Fühler meines neuen digitalen Aussenluftthermometers geeicht ist. Zur Sicherheit habe ich mal die Anzeige meiner erst 14 Jahre alten Heizung kontrolliert. Die sagt mir 1.7°C . Ich hoffe diese kleine Messdifferenz ist für euch akzeptabel.
Viele Grüße
Axel