Marion412
Mitglied
- Rufname
- Marion
- Teichfläche (m²)
- 60
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 50000
- Besatz
- Regenbogenelritzen, Ohne Ende Moderlischen
Warte, der Kerl pult sich gerade noch eins von den 257,38 Baustellenschildern aus dem Auge ...Hat irgendjemand irgendwo jemanden aus dem Erzgebirge hier gesehen? Er war bei mir , ist auch wieder weg, aber er müsste sich eigentlich längst gemeldet haben.
HmmmWarte, der Kerl pult sich gerade noch eins von den 257,38 Baustellenschildern aus dem Auge ...
So unterschiedlich kann das Wetter sein. Ich habe bei mir seit Donnerstag einen knappen m³ Wasser nachgefüllt. Und das trotz Trommelfilter.Durch den Wind und die Wärme hatte ich sehr viel Verdunstung und so musste ich die letzten beiden Tage mehr als 3m³ Wasser zulaufen lassen.
Durch die vielen Pflanzen im Teich und Bachlauf wird es vermutlich viel stärker verdunsten. Außerdem entnehme ich momentan auch viel Wasser zum Gießen.So unterschiedlich kann das Wetter sein. Ich habe bei mir seit Donnerstag einen knappen m³ Wasser nachgefüllt. Und das trotz Trommelfilter.
Das ist natürlich was anderes.Außerdem entnehme ich momentan auch viel Wasser zum Gießen.
Durch den Wind und die Wärme hatte ich sehr viel Verdunstung und so musste ich die letzten beiden Tage mehr als 3m³ Wasser zulaufen lassen.
... viel stärker verdunsten. Außerdem entnehme ich momentan auch viel Wasser zum Gießen.