DbSam
Mitglied
- Rufname
- Carsten
- Teichfläche (m²)
- 10
- Teichtiefe (cm)
- 150
- Teichvol. (l)
- 13500
- Besatz
- 15 Goldfische
War das Deine Frau auf dem Bild?Wir genießen beide die Feierabendsonne bei 25° außen und 23° im Teich.
Du willst doch jetzt nicht etwa sagen, das ein halber Celsianer ein soooo großer Unterschied ist? Außerdem passen in meine Pfütze eh mehr Celsianer rein als in deinen StauseePassen denn da so viele Celsianer überhaupt rein?
Hier jedenfalls nicht.
Einsicht ist der beste Weg zur BesserungHhmmm, das geht besser.
Na ja, Du müsstest mal sehen, wie sich das kleine Ding so aufbläst.Du willst doch jetzt nicht etwa sagen, das ein halber Celsianer ein soooo großer Unterschied ist?
Nicht heute, habe mich gerade vorhin mit dem Mann meiner Frau unterhalten müssen.Obwohl, das konntest Du wirklich schonmal besser.
Ok, die Ausrede akzeptiere ich. Schließlich durfte ich den Kerl ja auch schon kennenlernen. Damals vor 2 Jahren, am Fuße des Erzgebirges, bei einem GroßbaustellenrundgangNicht heute, habe mich gerade vorhin mit dem Mann meiner Frau unterhalten müssen.
Mit dem Kerl - also, da ist der Tag gelaufen ...
Ich wusste sofort beim schreiben, dass so etwas kommt, hatte aber mit dieser Antwort eher von Renè gerechnet.PS:
War das Deine Frau auf dem Bild?
*duckundwech*
Neee, dafür bin ich viel zu gut erzogenhatte aber mit dieser Antwort eher von Renè gerechnet.
Der ist manchmal hier und wir wissen was du meinst.Nicht heute, habe mich gerade vorhin mit dem Mann meiner Frau unterhalten müssen.
Mit dem Kerl mehr als drei Worte wechseln ...
Wenn es nicht gerade ums Bier geht - also, da ist der Tag dann gelaufen ...