Kann ja nicht sein, denn der Regen meinte zu mir der "Silvio war böse und wollte uns nicht"Nachdem mir der Rene` Gestern Abend den meisten Regen weggenommen hat
Aber wahrscheinlich kommt das wieder überall runter, nur nicht bei mir.
Sieht ja hier überall gleich aus. Woran erkennst du denn deinen Garten?@PeBo hatte ich Dir eigentlich erlaubt ein Bild meines Gartens hier zu veröffentlichen?
Bei mir ziehen die westlich und östlich vorbei. Letztens noch im Nachbarort Starkregen mit Überschwemmungen. 5km von mir . Und bei mir nicht einen TropfenDas Problem kenne ich. Irgendwie teilen sich die Regenwolken kurz vor unserer Gegend und gehen dann nördlich und südlich an uns vorbei
Na an dem SandSieht ja hier überall gleich aus. Woran erkennst du denn deinen Garten?
Wir haben eben nicht so viel Wasser um die grüne Farbe in entsprechender Menge zu verdünnen.Alles faule Figuren im hessischen Sauerland ...
Hier in der Gegend gibt man sich noch Mühe, da wird der Rasen noch grün angemalt:
Hast du ein Loch in der Folie?Ich glaubs nicht, seit 10 min tröpfelt es und die Sonne sehe ich auch nicht mehr, schon irgendwie komisch.