troll20
Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!
Du machst mir Angst, daß geht bestimmt daneben.seit 10 min tröpfelt es und die Sonne sehe ich auch nicht mehr,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst mir Angst, daß geht bestimmt daneben.seit 10 min tröpfelt es und die Sonne sehe ich auch nicht mehr,
Wieso, ist dein Dachstuhl schon so marode das er bei etwas Feuchtigkeit in sich zusammen fällt?Du machst mir Angst, daß geht bestimmt daneben.
Na ja, ich weiß ja nicht wie du dich als über 100jähriger schlägstWieso, ist dein Dachstuhl schon so marode das er bei etwas Feuchtigkeit in sich zusammen fällt?
Ich hab mit 65 schon so meine Problemchen, soooo viel Regen waren gerade mal 2l/m² da darf noch etwas kommen. Um die Goldfische brauchst du dir keine Sorgen zu machen, um die kümmert sich der Zander.Na ja, ich weiß ja nicht wie du dich als über 100jähriger schlägst
Hallo Silvio, was hast du denn vor? Baust du um oder erweiterst du deinen Teich?eine Abkühlung im Spaßbad verschafft.