G
Gelöschtes Mitglied Opa Gk
Das war gar nicht nettMein Zielwasser für alte Opas verschleudern, wo gibt es denn sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war gar nicht nettMein Zielwasser für alte Opas verschleudern, wo gibt es denn sowas?
Regen?Keine Sorge, neues Zielwasser fällt gerade vom Himmel.Anhang anzeigen 263786
Und das obwohl ich keines für die nächsten Wochen bestellt habe
Also einen Versuch hast du noch. Alle gute Dinge sind 3 .Regen?
Das Bild ist doch von 2017 oder älter. Oder hast du mit dem Schlauch nachgeholfen
Ne, nicht mit dem Schlauch.Das Bild ist doch von 2017 oder älter. Oder hast du mit dem Schlauch nachgeholfen
Das war gar nicht nett
Habe ich gemacht: Es regnet jetzt.Statt euren osselmannischen Grüßen könntet ihr lieber mal einen Regentanz aufführen.
Da musst Du halt mal bissel osselmannisch im Kreis hüpfen.Ich will jetzt endlich auch mal Regen.
Hab’s probiert. Aber irgendwie klappt das nichtDa musst Du halt mal bissel osselmannisch im Kreis hüpfen.
Wenn die Wolken Dein Gehüpfe sehen, dann können die höchstwahrscheinlich auch kein Wasser mehr halten ...
Ich gelobe Besserung.Also einen Versuch hast du noch. Alle gute Dinge sind 3 .