Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

21 Grad hab ich heut zu vermelden, also nicht für die Fischies, die haben`s im Wasser schön kuschelig bei
22 Grad.
Na ja, ich hab ihnen ein wenig Griechenland-Atmosphäre verschafft.
Sie scheinen sehr interessiert an der Antike.

Schönen Sonntag!

Hab gestern bei 34Grad Luft wie von der Regierung gefordert die Heizung auf 19Grad gestellt. Ist ganz schön frisch
Im Winter ist man ja dicker angezogen aber im Sommer.....
Teich war bei 26Grad

Zuletzt bearbeitet:
wie von der Regierung gefordert die Heizung auf 19Grad gestellt.
Ja und warum steht das bei 19,9°C. Also bitte nicht Schummeln. Ich hab die Außentemperatur heute morgen testweise auch auf 19° gestellt.
Aber nur in der Hoffnung das die Handwerker dann schneller das Dach dicht bekommen
Wird ja langsam kühl in meiner Höhle und wenn es dann noch anfangen würde mit Regen oder gar Schnne. Das wäre ja gar nicht auszumalen
Die Fischis haben aktuell noch 22,7°C das darf auch gerne noch eine Weile so bleiben.
TWW lief auch die letzten 3 Tage

So so. Ihr pösen Leute. Einfach den Regen bei mir abladen. Sowas macht man nicht.

Schwer enttäuscht ich bin

Luft ist innerhalb von einer ½Stunde von 32° auf 21° runter. Wasser steht noch bei 23°C auf dem Winkelmesser.
Mal schauen wie lange die Plane auf dem Dach liegen bleibt.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…