Alfii147
Mitglied
- Rufname
- Fabian
- Teichtiefe (cm)
- 205
- Teichvol. (l)
- 30000
- Besatz
- 16 Koi von 60 cm - 87 cm
+ 1x Black Moor (18 Jahre alt)
@BikoCoole Graphik. Woher hast du die? Hast du die selbst angelegt. Das finde ich sehr interessant, wenn man das im Vergleich sehen kann.
Viele Grüße
Giesswein-Mütze? WilliGuten Morgen - wenn ich hier überall Schnee sehe, werde ich echt neidisch. Bei uns ist es nass und kalt. Die Fische im Teich schwimmen langsam und entspannt und genießen die Winterruhe. Ich war nach gut 2 Wochen endlich wieder im Teich - ich zelebriere seit letztem Jahr das „Eisbaden“ und das Wasser war heute kalt aber aushaltbar. Schlimmer war der Wind … sobald aber eine Eisschicht auf dem Teich ist, fahre ich zum See in der Nähe, um dort meine 10 Minuten ins Wasser zu gehen.
In diesem Sinne - habt einen tollen Tag
ich habe mehrere Sensoren im WeatherHub Observer System. Die können einiges darstellen (Verlauf, Vergleiche, Min/Max, verbundene Diagramme, Alarme, etc):
Was ist eine Giesswein-MützeGiesswein-Mütze? Willi
Könnte was gehobenes oder billiges sein - ich frage deshalb, weil ich so eine ähnliche geschenkt bekommen habe und der Name drauf steht. WilliWas ist eine Giesswein-Mütze
Mmh meine habe ich geschenkt bekommen - ist nichts besonderes aber für mich reicht es und der Kopf ist warm.Könnte was gehobenes oder billiges sein - ich frage deshalb, weil ich so eine ähnliche geschenkt bekommen habe und der Name drauf steht. Willi