Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Leider hält uns ein Tief im Osten in Schach
Das kommt davon, wenn der Carsten die Vollfrostidas nicht nach Hause schicken mag, damit seine Frau weiterhin bei Glühwein und Schneewache im Vorgarten steht.
 
Das kommt davon, wenn der Carsten die Vollfrostidas nicht nach Hause schicken mag, damit seine Frau weiterhin bei Glühwein und Schneewache im Vorgarten steht.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
 
Servus

Die Mittagswerte ...

Wassertemp.: 8,4°C, Luft: 14,6°C; Sonne/Wolken-Mix ...


Unsere Blutjohannisbeere steht in voller Blüte, trotz des recht nassen Wetters.


Liebe Grüße
Helmut
 
Hallo!
Traumwetter mit Gießeigenschften.
Seerosenblätter umgarnt von verblühten Kirschblüten-Blättern die jetzt massenhaft runterfallen - im Teich werden sie von den Kois gefressen.
16:30 Uhr geschossen. Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich lebe noch, hatte Stress die letzte Zeit

Das Wasser ist mittlerweile fast ständig auf 10 - 12 Grad, tagsüber, morgens um die 9 Grad,

die Nächte haben noch leichten Frost, aber ich konnte nun die Regenbogenelritzen in den Teich einsetzen, die haben ja bis jetzt im Keller gewohnt, aber nun war das Wasser im Keller bis auf 1 Grad so wie im Teich.
 
Was für ein herrlicher Tag
Der mittelhessische Wetterdienst meldet um 21.32 Uhr folgende Temperaturen:
Luft:


Teich:

Und die Vorhersage sieht auch nicht schlecht aus:


Viele Grüße
Axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…