Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Servus

Die Mittagswerte

Wassertemp.: 9,3°C, Luft: 14,9°C; Sonne/Wolkenmix ...


Das Teichwasser zeigt sich etwas klarer als gestern, zumindest bilde ich mir das ein ...

Liebe Grüße
Helmut
 
Servus Willi

Ja, ist noch ein bisserl frisch zum draußen sitzen .
Zum kurzen beobachten sitze ich schon mal am Teich, so wie gerade vor einem Moment.

Könnt ihr schon draußen sitzen ?

Liebe Grüße
Helmut
 
Servus Willi

Ja, ist noch ein bisserl frisch zum draußen sitzen .
Zum kurzen beobachten sitze ich schon mal am Teich, so wie gerade vor einem Moment.

Könnt ihr schon draußen sitzen ?

Liebe Grüße
Helmut
Ja schon, aber nicht immer, manchmal ist der kalte Ostwind doch zu heftig. 25° hatten wir auch schon aber jeder Tag ist anders. Willi
 
Servus

Die Mittagswerte

Wassertemp.: 10,7°C, Luft: 20,2°C, Sonne/Wolkenmix, wobei mehr Wolken als Sonnenlücken. Vereinzelt feiner Sprühregen bei auflebenden Wind.



Beim Wetterbild sieht man im Vordergrund, ungefähr dort wo sich die dunkle Wolke spiegelt, den Flow der 10.000er Pumpe des Skimmers an der Oberfläche. Skimmer heute deshalb, weil der Wind viele kleine Blätter in den Teich verfrachtet hat.

Liebe Grüße
Helmut
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…