Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Wie kalt/warm ist es bei euch - Temperaturen im Teich 2022

Ist das Liese?
Die Farbe ist wirklich beeindruckend.
LG
Silvio
Liese???
Keine Ahnung wie der Bursche sich nennt. Aber ich hab einige von diesen bunten Genossen. Am besten wirkt es aber im Winter wenn sie fast schwarz sind.
 
Habe erstaunliche 17,4°im Teich, wenn ich das mal mit René und Silvio (alle Land Brandenburg) vergleichen darf.
Fuehler liegt bei ca 1,3 m Tiefe.


Fischreiher Abwehr funktioniert, bisher hat er sich nicht wieder blicken lassen.


Koi und Konsorten fressen ca 200 gr tgl, es geht Aufwärts, obwohl die Tages Temperaturen nicht so richtig wollen .
Leider halten sich die Mücken auch nicht mehr zurück, die Fledermäuse haben gut zu tun.
Gestern waren sie gut unterwegs, mal sehen eventuell gelingt ja wenigstens ein Foto.
 
Habe erstaunliche 17,4°im Teich, wenn ich das mal mit René und Silvio (alle Land Brandenburg) vergleichen darf.
Jo, darfst du, ich hab 16,6 in einem Meter Tiefe und finde das auch recht erstaunlich hoch für die
derzeitigen Außentemperaturen. Müssen wir in Brandenburg mit einem Vulkanausbruch rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liese???
Keine Ahnung wie der Bursche sich nennt. Aber ich hab einige von diesen bunten Genossen. Am besten wirkt es aber im Winter wenn sie fast schwarz sind.
Aber Renè, das Folgende hast du am 04.09.2020 geschrieben:

Ey das gibt es ja nicht, hast du etwa meine Liese gemopst


die ist hier her gelaufen, oder wurde sie chauffiert . Sitzt ja gerade am Teich und genießt den Nieselregen. Dabei quackt sie jeden Flieger an, als hätte sie Sehnsucht nach wärmeren Gefilden
ist sie schon Mal garnicht mit ihrem blaugrünen Teint und sie hat eine so tolle Stimme da wird jede Opernsängerin neidisch und den Nachbarn bringt es jedes mal auf die Palme. Der braucht gar keinen Südseeurlaub mehr.


Das Internet vergisst nicht.
 
Ja @Opa Graskop das war Liese und die ist weiblich. Aber das heute ist doch nicht Liese. Das auf dem heutigen Bild ist ein Bub und der ist schon ganz verzweifelt. Denn alle Weiber sitzen jetzt beim Nachbarn und lassen sich wahrscheinlich dort verwöhnen
Da gibt es bestimmt auch Mücken, denn die mögen lieber die Tannen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…